2. Betrieb und Betreuung – Beratung und operative Unterstützung für TAP-Kunden
Nach der Implementierung der TAP stehen wir Ihnen weiterhin zur Seite. Dazu zählen die First-Level-Betreuung unter Bereitstellung notwendiger Ticket-Tools mit Kopplung an das TAP Supportsystem für den 2nd Level Support, wir unterstützen Ihre zukünftigen Anforderungen an die TAP. Darüber hinaus bieten wir Ihnen im Rahmen unserer „Professional Services“ diverse Dienstleistungen von Schulungen zu gesetzlichen / regulatorischen Neuerungen mit energiewirtschaftlichem Inhalt über Beratungsleistungen zur Produktabbildung und Tarifierung für die Marktrollen Vertrieb, Netzbetreiber & Messstellenbetreiber bis hin zur Durchführung von operativen Dienstleistungen im Kundenauftrag auf energiewirtschaftlichen Systemen, bspw. TAP, EDM, Klafka und Hinz.
Gemeinsam mit Ihnen stellen wir sicher, dass Ihre TAP-Lösung langfristig erfolgreich und effizient bleibt.